Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Akzeptieren

Qualitätspolitik von SIA STENDERS

Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens ist ganz darauf orientiert, unseren Kunden sichere und hochwertige Kosmetikprodukte und eine hohe Servicekultur zu bieten.

Unter Qualität verstehen wir qualitative, in Übereinstimmung mit den Anforderungen der verbindlichen internen/externen Vorschriften geleistete Arbeit.

Wir verpflichten uns, nicht nur die Erfüllung der Sicherheits- und Qualitätsanforderungen stets zu verfolgen, sondern sie auch zu verbessern, indem wir kontinuierlich die notwendige Unterstützung in Form von Personal, Ausbildung, finanziellen oder materialtechnischen Ressourcen bereitstellen und die erzielten Ergebnisse auswerten sowie die notwendigen Verbesserungen identifizieren.

Zur Qualitätsverbesserung haben wir ein integriertes Managementsystem gemäß den Anforderungen der ISO-Normen 9001 und 22716 entwickelt, das die Prozesse, die Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter und den Mechanismus zur Verbesserung des integrierten Managementsystems klar beschreibt.

Über das integrierte Managementsystem sind alle STENDERS-Mitarbeiter informiert und die Qualitätspolitik wird von allen Mitarbeitern eingehalten. Parallel dazu vermittelt STENDERS seinen Mitarbeitern ein Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinem Kunden und der Qualität der erzielten Ergebnisse in allen Tätigkeitsbereichen.

Zertifikate: